Etienne Imsirovic schmerzfrei
Insgesamt habe ich gemerkt, dass ich beim Laufen oder generell beim Sport ein besseres Feedback meiner unteren Bauch- und Rückenmuskulatur bekommen habe. Hierdurch fühle ich mich stabiler und Laufe „leichter“.
Etienne Imsirovic

Etienne Imsirovic

Fußballspieler Eintracht Wald-Michelbach / Verbandsliga Hessen-Süd

Kernaspekte, die sich aus den letzten Jahren für mich entwickelt haben sind folgende:

  1. Insgesamt habe ich gemerkt, dass ich beim Laufen oder generell beim Sport ein besseres Feedback meiner unteren Bauch- und Rückenmuskulatur bekommen habe. Hierdurch fühle ich mich stabiler und Laufe „leichter“.
  2. Durch meine Dysbalance hatte ich in der Vergangenheit in starken Belastungsphasen oftmals einseitig leichte Verhärtungen im Oberschenkel. Das ist nun nicht mehr so.
  3. Ebenso habe ich gemerkt, dass ich trotz täglicher Schreibtischarbeit keine Verspannungen im Oberkörper habe.
  4. Meine Bewegungsfreiheit im Adduktorenbereich / Leistenbereich konnte ich in den Optimalzustand verbessern und 
  5. meine Dehnfähigkeit hat sich erhöht – vor allem auch der hinteren Beinmuskulatur.

Grundsätzlich wollte ich noch loswerden, dass ich die Zusammenarbeit mit Dir sehr schätze und sie auch jedem nur wärmstens weiterempfehlen werde. Man merkt wirklich, dass es Dir nicht darum geht Menschen mit muskulären Problemen schnell „abzufertigen“, sondern ihnen auch Schritt für Schritt zu erklären, wieso Du die verschiedenen Mittel anwendest.

Ich persönlich finde, dass Du Deinen Kunden mit sehr viel Empathie begegnest und man sehr offen mit Dir auch über Zweifel oder Dinge, die man selbst ggf. zunächst kritisch sieht, sprechen kann.

Wie gesagt, ich bin von Deiner Arbeit überzeugt und für mich hat dein Konzept Hand und Fuß.