Kim Altmann Hochsprung
Ohne diese speziellen Übungen, die ich auch zu Hause regelmäßig anwende, hätte ich in den vergangenen 6 Monaten nicht wieder in diesem Leistungsbereich trainieren können.
Kim Altmann

Kim Altmann

Hochleistungssport – Hochsprung Landessiegerin Baden Württemberg (2021 / U20 1,74 m)

TSG Weinheim

Nach langjährigen Knieproblemen und einer nicht endenden Ärzteodyssee, bin ich im Sommer 2021 durch meine Mutter, welche ebenfalls von Renate Trautmann betreut wurde, auf sie gestoßen. 

Mit dem Wissen und der Erfahrung von Renate habe ich meine langjährig bestehenden Knieprobleme in den Griff bekommen. 

Wir haben nicht nur die Knieschmerzen behoben, sondern auch Verletzungen vorgebeugt, welche durch hohe muskuläre Belastungen entstehen können.

Das zeigt sich darin, das Alltagsbeschwerden, die durch muskuläre sehr hohe Belastungen entstanden, nicht mehr auftreten. Dadurch ist es mir heute wieder möglich, meinen Sport zu machen und an Hochsprung Wettkämpfen teilzunehmen. 

Kim Altmann Hochsprung

Ohne diese speziellen Übungen, die ich auch zu Hause regelmäßig anwende, hätte ich in den vergangenen 6 Monaten nicht wieder in diesem Leistungsbereich trainieren können, dafür danke ich dir.