Libero Bott
“Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung was auf mich zukommt und wie sich die Korrekturen in mein Training positiv auswirken.”
Libero Bott

Libero Bott

Libero beschäftigt sich seit seinem 18. Lebensjahr mit Sport und Ernährung. Immer wieder begleiteten Libero muskuläre Probleme in der Oberschenkelrückseite. In früheren Jahren hatte er beim Fußball ein regelmäßiges Gefühl von Stechen im rechten Knie. Keine wirklich anhaltende Verbesserung brachten verschiedene angeleitete Möglichkeiten. 

Liberos muskuläres System war für das Krafttraining falsch programmiert

Es brauchte eine neue Programmierung zur Muskelaktivierung. Viele Muskeln mit Stütz- und Haltefunktion arbeiteten nicht mehr beim Training mit – andere Muskelgruppen wurden überlastet.

krafttraining

Nach drei Terminen vor Ort spürte Libero eine deutliche Verbesserung: “Die Beinführung in stehenden Übungen hat sich absolut verbessert! Zum Beispiel die der Knie und Füße. Meine Beine fühlen sich auch nach dem Krafttraining leichter an – sind nicht mehr so schwer. Wenn ich zum Büro laufe, ist alles leichter und entspannter. Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung was auf mich zukommt und wie sich die Korrekturen in mein Training positiv auswirken. DANKE Renate!

Ich drücke dir die Daumen, dass du in unserer Fitness-Gesellschaft weitere große Erfolge erzielst und viele Menschen im Sport erreichst, die deine besondere Hilfe brauchen.”