Dank der professionellen Anleitung von Renate Trautmann ist mein Kieferknacken verschwunden.
Anke Pfeifer

Anke Pfeifer

Ich hatte bereits seit längerer Zeit ein Knacken in meinem rechten Kiefergelenk. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl, meinen Kiefer nicht komplett öffnen oder schließen zu können. Auf Empfehlung hin vereinbarte ich einen Termin bei Renate. Sie erkannte schnell, dass meine Körperstatik aus dem Gleichgewicht geraten war, was auch zu einer Fehlbelastung in meinen Beinstellungen und Füßen führte. Außerdem empfahl sie mir, meine Fußmuskulatur aufzubauen.

Bereits nach dem ersten Termin spürte ich eine Veränderung in meinem Körper. Die Übungen, die Renate mir zeigte, sind einfach durchzuführen und leicht in den Alltag zu integrieren. In den Folgeterminen kontrolliert Renate die richtige Ausführung der Übungen und versucht, die Übungen immer weiter nach Effizienz zu reduzieren.

Der Einsatz lohnt sich zu Beginn intensiv in die tägliche Ausführung der Übungen zu gehen. Dank der professionellen Anleitung von Renate Trautmann ist mein Kieferknacken verschwunden. Nachts trage ich weiterhin meine Knirschschiene, um meine Zähne und mein Kiefergelenk zu entlasten. Ich bin Renate sehr dankbar für ihre Hilfe und kann sie nur weiterempfehlen.