daniela-fehlbelastungen
Erst durch gezielte Übungen von Renate, die meine Verspannungen auf der linken Seite erkannte und gezielt Übungen hierzu mir gezeigt hat, ging es mir besser. 
Daniela

Daniela

Entgegen den Fehlbelastungen trainieren, die mich jahrelang quälten.

Ich war jahrelang in einer Sportgruppe, um etwas „Gutes für meinen Körper “ zu tun. Doch bei vielen Gymnastikübungen war es noch verspannter im Nackenbereich oder die Beine taten mir weh. Erst durch gezielte Übungen von Renate, die meine Verspannungen auf der linken Seite erkannte und gezielt Übungen hierzu mir gezeigt hat, ging es mir besser. 

Ebenfalls ist es wichtig, dass ich diese wirklich super gut ausführbaren Übungen zu Hause fortsetzen kann. Endlich hatte ich den für mich richtigen Weg gefunden:

“Entgegen den Fehlbelastungen trainieren, die mich jahrelang quälten.“

Fazit ist auch, dass im Sportbereich gängige Übungen mehr Probleme verursachen können, als ich je gedacht habe!! Nicht alle Übungen sind für jede Frau oder jedermann gut. Vielen lieben Dank an Renate Trautmann.