vasillis-fußball
Ohne Renate Trautmann wäre ich wahrscheinlich wieder der nächsten längeren Verletzung erlegen und hätte mit dem Sport aufgehört.
Vassilis Chatzigiannakis

Vassilis Chatzigiannakis

Ich betreibe Sport, seit ich denken kann und habe verschiedene Sportarten ausprobiert.  Am Ende bin ich bei MMA (Mixed-Martial-Arts) & beim Fußball geblieben. Leider wurde ich immer öfter von schwerwiegenden Verletzungen zurückgeworfen, wobei mir verschiedene Institutionen, bei denen ich war, stets nur akut helfen konnten, aber nicht dauerhaft. 

Es kam zu mehreren aneinander folgenden Verletzungen und mir konnte am Ende niemand mehr wirklich helfen und ich hatte bereits den Gedanken, mit dem Sport aufzuhören. Ich bin Spieler bei Eintracht Wald-Michelbach – Verbandsliga Hessen Süd. Durch den Sportlichen Leiter, Amir Imsirovic, habe ich Renate kennengelernt.

Renate hat mir intensiv geholfen, meine muskulären Probleme in den Griff zu bekommen.  

Gemeinsam auf große Ziele hinarbeiten und was mir ebenfalls sehr half, Muskeln in ihrer Funktion zu verstärken. Durch die extreme Mühe von Renate und durch die sehr intensiven und spezifischen Übungen hat sie mir geholfen, die Schwachpunkte in meinem Körper zu stärken. Durch diese speziellen Übungen sowie die tägliche Wiederholung dieser, fühle ich mich viel sicherer auf dem Platz und im Spiel. 

Im Nachhinein war es ganz klar ein Geschenk auf Renate zu treffen. Nicht nur weil sie sehr viel Zeit und Liebe in jede einzelne Minute investiert, sondern auch weil sie als Mensch nur das Beste für mich und ihre Kunden erreichen möchte.

Ohne Renate Trautmann wäre ich wahrscheinlich wieder der nächsten längeren Verletzung erlegen und hätte mit dem Sport aufgehört.

Hier nochmals ein großes Dankeschön an dich Renate, für deine enorme Hilfe!