emanuel-trautmann
Somit konnte ich auch meine Leistungsfähigkeit als Fußballer steigern, was während dem Training deutlich spürbar ist.
Emanuel Trautmann – Fußball auf Leistungsniveau

Emanuel Trautmann – Fußball auf Leistungsniveau

Ich spiele seit meiner Kindheit leidenschaftlich Fußball. Als Jugendlicher auch auf sehr hohem Niveau mit umfangreichen Trainingseinheiten und vielen Spielen.

Schon als ich vor fast 7 Jahren das erste Mal zu Frau Trautmann kam, konnte sie mir mit ihrem Wissen zur Körperstatik und den individuell auf mich abgestimmten Übungen helfen, meine Probleme am Hüftbeuger zu lösen, die vorher keiner lösen konnte. 

Nachdem ich jetzt einige Jahre später wieder bei Renate Trautmann im Training bin, trug ihr Wissen und spezielle Übungen wieder dazu bei, meine muskulären Probleme in der Ursache zu erkennen und die Symptome besserten sich deutlich. Somit konnte ich auch meine Leistungsfähigkeit als Fußballer steigern, was während dem Training deutlich spürbar ist.

Der Aufwand mit Einzelterminen und auch für mich Zuhause, in regelmäßigen Trainingseinheiten, hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn dadurch konnte ich meine Fehlbelastungen und Probleme endlich beheben.