noah-hannawald
Seitdem ich bei Frau Trautmann bin, hatte ich keine sowie keine größeren Verletzungen mehr.
Noah Hannawald

Noah Hannawald

Insgesamt habe ich fast die Hälfte der letzten 7 Jahre damit verbracht, verletzt von Außen zuzuschauen, bis ich endlich Hilfe von Renate Trautmann bekam. Besonders schwerfiel mir eine Verletzung, die fast zwei Jahre lang dauerte. Ich besuchte mehrere Ärzte und Therapiemöglichkeiten, die mir leider stets nur akut helfen konnten und Linderung brachten.

Selbst erkannte ich, dass meine Problematik eine Wurzel hat und suchte nach einer Fachperson, die mir bei meinen Problemen helfen könnte. Da es sehr schwer ist, solch eine Person zu finden, bin ich umso glücklicher, dass ich durch die Empfehlung meines Vereins auf Frau Trautmann gestoßen bin. 

Seitdem ich bei Frau Trautmann bin, hatte ich keine sowie keine größeren Verletzungen mehr. Man merkt, dass sie sich sehr viel Mühe gibt und spezifisch auf den einzelnen Menschen eingeht. Mit ihren Übungen merkt man Woche für Woche eine positive Veränderung der Problemstellen.

Meine sportliche Biografie sieht man dann im folgenden Bild. Man könnte bezüglich des Fußballniveaus noch hinzufügen, dass ich Moment Verbandsliga spiele, aber ich den Anspruch habe in Zukunft wieder an meine alten Leistungen anzuknüpfen.