erfahrungsbericht-oliver-joggen
[…] die Schmerzen im unteren Rücken und die damit verbundenen Einschränkungen beim Joggen sind weitestgehend verschwunden. 
Oliver

Oliver

Joggen ging nur mit Schmerzen durch unerkannte, angeborene Fehlstellungen

Hallo Renate,

ich wollte mich bei Dir nochmal bedanken.

„Ich kam mit Beschwerden am unteren Rücken und mit einer deutlichen Asymmetrie im Schultergürtel zu Renate. Nach gut einem Jahr hat sich durch die regelmäßige Anwendung von gezielten Übungen meine Körperhaltung verbessert und die Schmerzen im unteren Rücken und die damit verbundenen Einschränkungen beim Joggen sind weitestgehend verschwunden. 

Ich habe gelernt mehr auf meinen Körper zu hören und deshalb auf übermäßiges und einseitiges Training – z. B. kontraproduktive Bauchübungen – zu verzichten. Zudem habe ich u.a. durch die Übungen der Spiralstabilisation meine Körperwahrnehmung verbessern können.

Danke, dass du Dir ausreichend Zeit für mich genommen hast und für die guten Tipps.“