Frisbee Spielerin schmerzfrei
Ich konnte bis zum Schluss zu 100% mitspielen.
Frisbee Spielerin

Frisbee Spielerin

Dranbleiben für schmerzfreies Training lohnt sich: Eine Kundin – Frisbee Spielerin in der 1. Bundesliga – kämpfte mit Problemen in der rechten Hüfte sowie dem rechten Knie aufgrund einer Bein-Innenrotation, was zu Schmerzen im Training sowie bei Turnieren führte. Nach nur ca. sechs Wochen erreichte mich folgende Nachricht:

„Liebe Frau Trautmann, es läuft inzwischen sehr gut mit den Übungen und mit meinem Bein.  Am Anfang hatte es noch nicht die gewünschte Wirkung, bzw. ich hatte trotz Besserung immer noch ziemliche Schmerzen bei den ersten beiden Turnieren, hab die Übungen aber weiter gemacht. 

Jetzt Anfang Oktober hatten wir das größte Turnier über 4 Tage in Brügge und mein Bein hat richtig gut mitgemacht, ich konnte bis zum Schluss 100% mitspielen. 

Deshalb auf diesem Weg nochmal vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung, es hat mir wirklich sehr geholfen!“

*im Bild ist eine Beispielperson zu sehen, da die Kundin anonym bleiben möchte.