Dietmar Mävers Adduktorenprobleme
Seine Adduktorenprobleme löste Dietmar unter der Analyse mit körperstatischen Korrekturen.
Dietmar Mävers

Dietmar Mävers

Adduktorenprobleme – Was könnte die Ursache von Schmerzen in den Adduktoren sein? Was führte zu deiner Symptomatik?

Dietmar Mävers ist mit Anfang seines 60. Lebensjahres ein Vorbild für einen aktiven Lebensstil mit regelmäßigen Trainings- und Laufeinheiten. Seine Adduktorenprobleme löste er unter der Analyse mit körperstatischen Korrekturen. Darauf basierend erfolgt ein individuelles, ganzheitliches Trainingsprogramm, das nachhaltig die Muskelgruppen in ihrer Wirksamkeit reguliert.

Zusammen freuen sich Dietmar Mävers und Renate Trautmann riesig über den zeitnahen und mit Sicherheit dauerhaften Erfolg!!

Dietmar Mävers Adduktorenprobleme

Dehnen als Momentaufnahme

Um muskulären Dysbalancen gezielt und dauerhaft erfolgreich entgegenzuwirken, sind verschiedene Korrekturen in der Statik notwendig. ERFOLGREICH bezieht sich in meinen Individual Terminen auf das ganze sportliche Leben – nicht nur auf den Moment!