gregor-mink-verspannungen-loesen
Gregor Mink

Gregor Mink

Wiederkehrende Verspannungen in der Brustwirbelsäule

Gregor Mink aus Heppenheim kämpfte mit wiederkehrenden Verspannungen in der Brustwirbelsäule, ausgelöst durch langes Arbeiten am Schreibtisch während seines Studiums.

Zunächst versuchte Gregor verschiedene Lösungsansätze, die jedoch die Ursache seiner Beschwerden nicht klärten und daher für ihn auf lange Sicht erfolglos in der Behebung seiner wiederkehrenden Verspannungen blieben:

  1. Wiederholtes Einrenken bestimmter Wirbel der Brustwirbelsäule.
  1. Verschlechterung der Beschwerden durch Stützübungem & Einheiten im Kraftsport.
  1. Kontra Wirkung mit Verschlechterung bei Durchführung der Übungen zum Lösen der Verspannungen / wie auf Social Media Kanal vorgegeben wird.

Gregor’s Erfahrungsbericht

„Hallo Renate, 

ich bin besonders froh zu dir genommen zu sein damit ich selbst verstehe, was die Ursachen für meiner wiederkehrenden Verspannungs- und Wirbelproblematik war.

Die Symptome sehe ich und möchte mich auch nicht mehr einrenken lassen.

Außerdem kann ich das von dir vermittelte Wissen nutzen, um beim Sport gezielt Übungen auszuwählen, welche mir gut tun und nicht entgegen meiner Körperstatik weitere Probleme auslösen. Ich bin jetzt mit notwendigen Werkzeugen ausgerüstet und kann parallel im Alltag an meiner Haltung arbeiten. 

Vielen Dank noch einmal, dass du dir die Zeit genommen hast für mich.

Ich denke, in der Welt des Sports und Muskelaufbautrainings ist noch viel Aufklärungsarbeit notwendig.“ 

Persönlich freue ich mich und sage herzlich Danke an Gregor und seiner zeitnah erfolgreichen Umsetzung. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen zu meiner Arbeit weiterzugeben ist sehr wertvoll. Besonders für Betroffene!! 

Gregor ist seit 8 Monaten schmerzfrei im Studium und im Sport.