Elisa Erfahrungsbericht
Zuletzt half sie mir bei unerklärlichen, immer wiederkehrenden Knieschmerzen.
Elisa

Elisa

Ich bin Elisa🙋‍♀️, 22 Jahre und habe Renate Trautmann über meine Eltern, die selbst schon jahrelang begeistert von ihr betreut werden, kennengelernt. Renate beurteilte meinen Körper ganzheitlich und zeigte mir Übungen, um meine Körperhaltung nachhaltig zu verbessern und Beschwerden vorzubeugen.

Die, auf mich abgestimmte Abfolge, verschiedenster Bewegungen machte sich schon nach dem ersten Durchgang deutlich bemerkbar und ist mittlerweile Teil meines Alltags. Zuletzt half sie mir bei unerklärlichen, immer wiederkehrenden Knieschmerzen. Durch gezielte Bewegungen konnte ich noch am selben Tag eine Besserung verspüren.

Die Übungen bereichern nun ebenfalls meine Morgenroutine um unbeschwert das zu tun, wonach einem ist!☀️☺️
Ich empfehle Renate Trautmann allen Menschen weiter, denen ihr Körper am Herzen liegt und allen Anderen erst Recht!🥰